Ellena Stelzer, Fotografin i.A.

Durch eine kleine Digitalkamera habe ich in der siebten Klasse meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Ich war fasziniert davon, schöne Momente und Orte auf kreative Weise festzuhalten. Seitdem ich einige Jahre später die Spiegelreflexkamera meines Vaters benutzen durfte, konnte ich die Fotografie ein echtes Hobby nennen. Ich habe mit großem Spaß in der Natur, auf Reisen und meine Schwestern fotografiert, viel experimentiert und konnte mir auf diese Weise einige Grundlagen anlernen.

Weil ich jedoch gerne mehr als ein Hobby-Fotograf sein möchte, freue ich mich sehr über die Ausbildung zur Fotografin bei Photogenika. Ich bin gespannt auf die nächsten Jahre, in denen ich viel lernen werde und entdecken werde, was mit Kamera und Studioausrüstung alles möglich ist.

In meiner freien Zeit beschäftige ich mich neben der Fotografie auch gerne mit anderen kreativen Dingen und guter Musik.