Claudia Ronge, Fotografin, (aktuell in Mutterschutz)

Ich bin neu im Photogenika Team und freue mich riesig auf tolle Abenteuer und als Fotografin hier zu arbeiten! Ich bin seit sechs Jahren ausgelernte Fotografin und das schönste an dem Beruf ist für mich, mit Kunden in Kontakt zu stehen und sie mit schönen und aussagekräftigen Bildern glücklich zu machen.

Die kreative Seite an dem Beruf ermöglicht es mir, mich immer wieder weiter zu entwickeln und Ideen bestmöglichst um zu setzen. Am liebsten fotografiere ich Portraitfotos und Aktaufnahmen, da man bei diesen Fotoshootings das Licht ganz besonders setzen kann und somit immer eine ganz besondere Stimmung schafft. Außerdem liebe ich es Kinder zum Lachen zu bringen und dieses in einzigartigen Bildern festhalten zu können.

In meiner Freizeit lese und bastle ich gerne  („Do-It- Yourself-Projekte“) oder peppe alte Möbel auf. Als Ausgleich gehe ich im Sommer und im Herbst auf unsere schönen bayrischen Berge um einfach mal meine Seele baumeln zu lassen. Ich freue mich auf viele schöne Momente und auf unsere lieben Kunden bei Photogenika!